Zum Inhalt springen

I don’t like Jazz

Ich persönlich mag Jazz ja ganz gerne, kenne aber so einige, die damit so gar nichts anfangen können…

(Direktlink, via Johannes)

3 Kommentare

  1. Martin Däniken28. November 2019 at 10:04

    Höre grade den BakerChet und den Paule Bley!
    Jazz geht!
    Nicht immer !
    Aber immer öfter!!

  2. Rocksteady28. November 2019 at 14:11

    Perfektion.

    Jazz on a Summer – Anita O’Day

  3. Christian "Jazz" W.28. November 2019 at 23:53

    Ich mag Jazz auch, kann aber verstehen, wenn andere damit nichts anfangen können.
    Zitat Badesalz: Scheiß Gefuddel!

    https://www.youtube.com/watch?v=CSWBGcLwqtA

    Ich denke, das es aber auch gerade eine Stärke des Jazz ist, dass seine Fans es mit Humor nehmen können, wenn andere nichts mit der Musik anfangen können. Mir zumindest ist noch kein Jazzfan begegnet, der so was nicht mit Humor nehmen konnte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.