Zum Inhalt springen

In 39 Sekunden drei Pizzen machen

Ich werde Morgen für 100 Menschen Pizzen backen und habe zu diesem Zweck einen Ofen besorgt, der genau das in kürzestem Zeitraum auf die Reihe bekommt. Vielleicht wird das der beste Arbeitstag meines Lebens. Und: ich werde den halben Tag lang selber selbstbelegte Pizzen essen können, die ich selber gebacken habe. Was kann da schon schiefgehen?

Gut, ich werde es nicht schaffen, drei Pizzen in 39 Sekunden zu machen, wie dieser Herr hier, der das schon im Jahr 2015 für eine World’s Fastest Pizza Maker Competition packte. Aber: Arbeit soll ja auch nicht immer zwangsläufig in Vollstress ausarten…


(Direktlink, via Laughing Squid)

Ein Kommentar

  1. Martin Däniken11. Juli 2018 at 10:09

    Seine Frau findet seine Geschwindigkeit auch gut,kann sie doch dann in Ruhe kochen ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.