Zum Inhalt springen

In 4k bei 60 fps: A Trip Through New York City in 1911

Ich verfolge schon länger das, was Denis Shiryaev mit alten Filmaufnahmen anstellt. Diese lässt er durch neuronale Netze in die Jetztzeit holen, um diese alten Aufnahmen an heutige Sehgewohnheiten anzupassen. Und da haben wir dann halt Aufnahmen aus New York, die dort im Jahr 1911 entstanden sind, mit heutigen Qualitätsstandards – und das ist ziemlich geil, wie ich finde.

✔ FPS boosted to 60 frames per second;
✔ Image resolution boosted up to 4k;
✔ Resorted video sharpness;
✔ Colorized – I’am still unsure about this, but regarding to high request from the subscribers decided to test DeOldify NN on this video.


(Direktlink)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.