Zum Inhalt springen

In einem amerikanischen Elektrofachgeschäft im Jahr 2005

Back in the days. Sah hier ja nicht wesentlich anders aus.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Martin Eschenbach26. August 2022 at 13:25

    Verstehe ich nicht. Ganz normale Leute die in einem ganz normalen Elektromarkt einkaufen. Was genau ist jetzt das besondere an diesem Video? Ernstgemeinte Frage.

    • Otto H.27. August 2022 at 22:03

      Wer erinnert sich noch an die Zeit als Flachbildfernseher 3000 Ocken gekostet haben, man Digicams mit 5 Mpixel sensationell fand und DVDs-Camcorder der heiße Shice waren. Damals wars normal, 17 Jahre später wohl eher nicht :) Von den längst vergangenen Produkten wie die Xbox 360 ganz abgesehen.
      Es ist halt eine kleine Zeitreise und zeigt eindrücklich die Schnelllebigkeit unserer Konsumkultur.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert