Zum Inhalt springen

ISS Stream auf Youtube

Seit ein paar Tagen gibt es diesen Stream, der Aufnahmen der ISS in Echtzeit zeigt. Dazu sanfte Klänge. Space Night in echt quasi. Schöner noch als ein Kaminfeuer.


(Direktlink, via reddit)

8 Kommentare

  1. Hardy28. April 2016 at 14:34

    Fck. Ich hoffe Du kaufst von dem Oakley-Shize Deiner Tochter was tolles. Oder zahlstes doch lieber auf ein Festgeldkonto.

  2. Carott28. April 2016 at 14:39

    Soweit ich weiß bietet die Nasa nen Livestream an auf ihrer Seite. Funktioniert halt nur nicht wenn sie auf der Nachtseite ist (sieht man wohl zu wenig, deswegen wird es abgeschaltet).

    Habs mir mal (als der Chromecast rauskam) auf den TV gestreamt und fühlte mich so zukünftig, weil von wegen Livestream von der Raumstation im Weltall direkt auf meinen Fernseher gestreamt und so ^_^

  3. Moped28. April 2016 at 15:18

    OT: Kraftfuttermischwerk übermorgen in der Festung Mark? Sehr gut :)

  4. Ronny28. April 2016 at 15:46

    Hardy,

    Endlich mal ein guter Kommentar zu dem Thema! ;) Fliegt trotzdem am Wochenende raus.

    • hardy28. April 2016 at 15:58

      Hey Ronny, ich gönn Dir das ja wirklich. Aber das Zeugs nervt halt echt und diese Nerven sollten sich doch dann wenigstens an Deine Tochter auszahlen;) Das war ja kein Kommentar um stehen zu bleiben, sondern für Dich. No sorrys(;

  5. Ronny28. April 2016 at 16:00

    hardy,
    Ich meinte nicht deinen Kommentar, der rausfliegt, sondern die Werbung. ;)

    • hardy28. April 2016 at 16:01

      hehehe

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.