Zum Inhalt springen

KataHaifisch Podcast 358 – SIRU

Nicht mehr taufrisch aber eine dennoch herrlich knarzige Frühlingssinfonie, die SIRU da als 358 Episode des KataHaifisch Podcasts abgeliefert hat. Hier scheint heute schön die Sonne und die prickelt mit dem Sound im Ohr auf dem Rad gleich doppelt so schön auf der Haut und im Herzen.

Der Berliner DJ SIRU serviert uns heute genau die richtige Dosis an Dark, Deep und Melodic Downtempo. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und zeigt schon zu Beginn, was er auf dem Kerbholz hat. SIRU – „Stay in your rhythm“ wird in diesen zwei Stunden authentisch und mit voller Inbrunst vorgelebt. Diesem Motto folgend genießen wir mit warmer Sonne und einem Lächeln auf dem Gesicht…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert