Zum Inhalt springen

Komplette Couchgarnitur mit einem Pkw transportiert

Letzte Woche in Marxloh. Es musste wohl eine Couchgarnitur von A nach B transportiert werden. Mit dem allseits bekannten IKEA-das-passt-bei-mir-rein-Syndrom dachte der Fahrer sich im Vorfeld offenbar, „Die krieg ich mit meiner Limousine bei einmal fahren weg. Ist doch nur ’ne popelige Garnitur. Was soll sein?!“ Passte ja auch. Irgendwie. Die Polizei, allerdings, empfand den Transport dann doch nicht als ganz so straßentauglich.

Gegen 13:30 Uhr fiel einer Polizeistreife am Freitag (15.04.) auf der Aldenrader Straße ein Pkw auf, der gleich eine komplette Couchgarnitur transportierte. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und der Fahrer bekam eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

scan20160416171441


(Foto: Polizei)

2 Kommentare

  1. straßenräuber19. April 2016 at 13:37

    Naja, kein Wunder, dass er angehalten wurde.
    Der hatte ja auch kein rotes Fähnchen hinten dranne hängen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert