Zum Inhalt springen

Kurztrip in die Arktis: Arctic

Mr Ben Brown ist für Visual Vibes in der Arktis unterwegs gewesen und hat sehr beeindruckende Aufnahmen von dort mitgebracht.


(Direktlink, via Shock Mansion)

3 Kommentare

  1. […] Der YouTuber Ben Brown, der eigtl. mehr so klassischen YouTube Vlog Kram macht, wenn ich das jetzt auf die schnelle richtig überblicke, war in der Arktis unterwegs und hat von dort diese beeindruckenden Aufnahmen mitgebracht. Unbedingt in HD und am besten mit Kopfhörern auf den Ohren gucken. Sehr schön. (via Ronny) […]

  2. Martina26. Oktober 2016 at 01:49

    Vor ein paar Wochen hat Ben die dazugehörigen Vlogs von der Arctic Tour mir Chris Hadfield hochgeladen.
    Sehenswert!

  3. Martina26. Oktober 2016 at 01:56

    Ach so, nebensächlich…aber er ist nicht „für Visual Vibes unterwegs gewesen“. So nennt er nur seine Reihe mit aufwändigeren Videos :)
    Der Trip wurde von Chris und Evan Hadfield organisiert, zu dem mehrere Social Media Leute eingeladen wurden. Die haben unter anderem auch geniale Sachen veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.