Zum Inhalt springen

Ladybeats Disco Forest #37

Ein flotter Mix von Ladybeats, den ich vorhin am Stück auf dem Rad gehört habe und der dabei meine aktuelle Stimmung ganz wunderbar wieder spiegelt. Tanzen könnte man ja auch mal wieder gehen. Höre ich auf dem Rückweg später gleich noch mal durch.

Tracklist:
1. Mistakes (Original Mix) – Jos & Eli
2. Always Knowing (Original Mix) – Vlad Yaki
3. Chaos (Original Mix) – Township Rebellion
4. Depot (Original Mix) – Jeremy Olander
5. Don’t Say Anything (Rinzen Remix) – Quivver
6. Lovely – Billie Elish (Faraz M Unofficial Remix)
7. All the Little Things (Original Mix) – Giorgia Angiuli
8. Alien (Sebastien Leger Remix) – Sebastien Leger, Sian Evans, Cypherpunx
9. Alive (Anyma Remix) – RUFUS DU SOL
10. Noso feat. Solomon Grey (Original Mix) – Edu Imbernon, Solomon Grey, Nico Casal
11. Boavista (Original Mix) – Stephan Bodzin
12. Tighter (feat. Jalja) (Club Mix) – HOSH, Jalja
13. Need to Feel Loved – Reflekt (Paul Sawyer Unofficial Remix)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert