Zum Inhalt springen

Es können nicht alle Politiker den selben Humor haben

Christoph de Vries (CUD): Sachbeschädigung!!11!!einself!

Dr. Jovana Dzalto (DIE LINKE): Gib mal Stift, mach mal Foto.

3 Kommentare

  1. m17. September 2021 at 15:52

    Immer ein ganz (für mich) wichtiges Merkmal für einen Politiker, ob er/sie über sich selbst lachen kann. Denkt mal an die Diktatoren dieser Welt, die können das auch alle ganz schlecht.

  2. Magnus20. September 2021 at 19:42

    Humor und über-sich-selbst-lachen-können ist nachweislich an den IQ gekoppelt. Seid nicht zu hart zu den CDU-Fuzzies, sie können es einfach nicht.

  3. Martin Däniken24. September 2021 at 12:33

    Die zehdehuh ist eh ein selbstironisches Kunstprojekt, das völlig aussem Ruder gelaufen ist….Die Fdpö ist die die Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie..
    Stelle mir Hildegard Hammbrücher den Chrissi Lindner über Knie legt und ihm den Hintern versohlt,oooooooooohhhhhhhhhh wie wunderbar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.