Zum Inhalt springen

LKW knallt in Autobahnschild

In den Tiefen des Internets wird darüber debattiert, ob dieser Clip ein Fake sein könnte. Ich weiß es nicht. Angeblich ist es keiner und wurde so vor ein paar Tagen auf einem Saudiarabischen Highway aufgenommen. Ach. Du. Scheiße.

Passiert auch in Deutschland schon mal.


(Direktlink, via Bits & Pieces)

6 Kommentare

  1. haywood jablome17. August 2015 at 22:29

    Ich. Morgens auf der Bahre im Krankenhaus.

  2. Genosse General17. August 2015 at 23:08

  3. ms. hü18. August 2015 at 14:33

    man staunt, zu welchen dummheiten selbst erfahrene lkw-fahrer in der lage sind.
    kürzlich gab es hier bei uns in der pampa auch so einen zwischenfall. optisch längst nicht so dramatisch, im ergebnis aber trotzdem unerfreulich: einer der fahrer des örtlichen recyclingbetriebs fuhr seinen lkw mit ausgefahrenem haken (an dem sonst die abrollcontainer hängen) aus einer lagerhalle. es ist verboten, es ist gefährlich, es wird ihnen schon seit bestehen der firma ununterbrochen, wieder und wieder und in jeder fahrerschulung gepredigt, das zu unterlassen.
    der gute hat ca 50 jahren lkw-erfahrung. und macht es trotzdem. zerreißt dabei einen kabelbaum und verursacht einen brand.
    woher das kommt? – ich vermute gedankenlosigkeit, unachtsamkeit und gelegentlich schlichte blödheit.
    (nichts ist idiotensicher für einen talentierten idioten …)

  4. Fritz19. August 2015 at 23:19

    Das hab ich doch schon mal irgendwo gesehen… Wahrscheinlich auch hier im Lande:

  5. Martin Däniken20. August 2015 at 16:23

    Da hat jemand gedacht er wäre ein Transformer;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.