Zum Inhalt springen

LTJ Bukem – Twilight Cosmic D&B Set @ Tipper & Friends, 19th May 2017

Wie anhand der Postingfrequenz hier unschwer zu erahnen ist, mache ich aktuell Urlaub. Auch und gerade hiervon. Bisschen renovieren, bisschen Kanu fahren, radeln, sehr viel schlafen. Das tut mal ganz gut, zumal das Internet mir aktuell auch ein bisschen auf den Saque geht. Aber ganz ohne soll es auch nicht gehen, alleine der Musik wegen, die ich halt auch im Urlaub nicht missen will.

Und da trifft es sich ganz hervorragend, dass der Rudi mir heute Morgen diesen unfassbar schön liquiden Mix von keinem Geringerem als LTJ Bukem geschickt hat. Aufgenommen schon im Mai 2017 in Florida. Der bringt mich jetzt lächelnd in den Tag und begleitet mich später dabei, wie ich aus drei alten Fahrrädern ein neues zu bauen versuche.

Set from Tipper&Friends amazing event inside the Spirit of Suwannee Music Park in Florida May 2017. Good times being invited as a special guest to throw down a mellow cosmic drum’n’bass set as day turned to night in this stunning outdoor venue.


(Direktlink)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert