Zum Inhalt springen

Mann filmt sich seit sechs Monaten beim Furzen – und füllt damit einen Instagram-Account

Social Media treibt mitunter merkwürdige Blüten, wie wir alle wissen. Da ist der Instagram-Account von Paul Flart, einem Security-Mitarbeiter in den USA. Paul Flart filmt sich seit sechs Monaten dabei, wie er auf Arbeit furzt und füllt damit seinen Account. Klingt erstmal ziemlich strange, wenn man aber genauer darüber nachdenkt, dokumentiert er einfach nur Allzumenschliches. Dann bleibt eine gar nicht mal so merkwürdige Blüte übrig.

This man documented his farts at work for 6 months. What have you ever done?

Man Farts For 6 Months

This man documented his farts at work for 6 months. What have you ever done? 😂

Gepostet von LADbible am Montag, 20. August 2018

(via Jens)

Ein Kommentar

  1. Martin Däniken21. August 2018 at 17:08

    Wenn das das einzige ist was vom I-net bleibt…unsere Nachfahren könnten ein völlig falsches Bild? von uns bekommen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.