Zum Inhalt springen

Mann sucht im Altkleidercontainer nach Autoschlüssel – Polizeieinsatz

(Foto: fsHH)

Aus der Kategorie „Kann jedem mal passieren“: Ein Mann im brandenburgischen Schönefeld (ja, die mit dem Flughafen) hat sich letzten Freitag mit offenbar Bekannten an einem Altkleider-Container zu schaffen gemacht. Anwohner haben die Polizei gerufen, weil sie dachten, die Leute wollten Teile der dort hineingeworfenen Klamotten klauen. Stellt sich raus: der Herr hatte welche jener Klamotten selbst dort reingeworfen und später vermutet, dass in einer der selbigen sein Autoschlüssel steckte. Story of my life.

Der Sachverhalt wurde aufgeklärt. Ob der Mann seinen Autoschlüssel wiederfand, ist bisher nicht übermittelt.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.