Zum Inhalt springen

Manne und die Maulhelden – Eberswalder Strasse

Jaja, ich weiß, Hipster Bashing ist sooo 2012, womit die Nummer hier mindestens zwei Jahre zu spät kommen dürfte. Und Hipster, dass sind eh immer nur die anderen. So schön vertont allerdings hatte das damals kaum einer und irgendwie geht er auch gut rein, dieser Song. Und überhaupt müssen sich Maulhelden eh nicht an saisonal bedingte Bashingauflagen halten.

Manne und die Maulhelden mit ihrer Debüt-Single „Eberswalder Straße“. Passt mit der akustisch klassisch runtergerotzten Punk-Attitüde auch sehr gut zum Wetter. Ähm… „Ach ja!“


(Direktlink, via Jens)

2 Kommentare

  1. klösschen13. März 2014 at 12:44

    ich finde es überhaupt nicht 2012 sich über provinzielle arschlöcher aufzuregen die eine soziale arroganz an den tag legen die mich zumindest immer wieder sprachlos machen.

  2. Strugarkowski17. März 2014 at 01:07

    Ein anderer Kommentar, aus einem anderen Kiez, aus einer anderen Zeit (2004): ›Wovon lebt eigentlich Peter?‹ (https://www.youtube.com/watch?v=IeRK5YOaTtU) ;)

    P.S.: Noch älter: ›Feeling B – Geh zurück in dein Buch‹ dürfte auch passen… B)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert