Zum Inhalt springen

Manueller Reifenwechsel an einem fliegenden Flugzeug

Es gibt gefährliche Jobs und weniger gefährliche. Den, die diese Dame hier im 1926 fällt imho nicht mal in erste Kategorie. In die zweite schon gar nicht. Ein Job, den ich weder machen wollen würde noch könnte. Aber nötig war es wohl und das nicht nur einmal.

Gladys Ingle is preparing to “change” from Bon MacDougall’s Jenny to Art Goebel’s Jenny, January 1926. During her career, Gladys made more than 300 plane changes without a slip.


(Direktlink, via Laughing Squid)

2 Kommentare

  1. Martin Däniken18. August 2023 at 11:11

    Man stelle sich die die Frage über die Sprechanlage vor:
    „Ist hier an Bord, jemand der einen Reifen wechseln kann?!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert