Zum Inhalt springen

Mein neuer 1210er

Ich bloggte hier neulich über diese kleinen 1210er, die in Tokio aus irgendwelchen Automaten kommen und war von denen ein wenig begeistert. Gestern bekam ich völlig nichtsahnend Post aus Japan, die mir einen der kleinen 1210er bescherte. Ich war da echt gerührt. In Zeiten, in denen Twitter in die Richtung driftet, in der Facebook schon lange angekommen ist: dem täglich ungewollten Doomscrolling nämlich, und in denen selbst Reddit vor die Hunde zu gehen scheint, macht mein kleines Blog ganz offenbar nicht immer noch nur mir Freude. Und so oft ich auch darüber nachgedacht habe, den ganzen Bumsladen hier dicht zu machen, bleibt er. Wahrscheinlich auch nicht für immer, aber so lange er ein paar Leute erreicht, ihnen Freude macht und sie halbwegs aufmerksam mitlesen, habe ich Spaß dran.

Vielen lieben Dank nach Tokio für meinen neuen 1210er und die dazu gehörige Schallplatte. Ich hab mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut! Die Frau des Hauses war Zeugin.

27 Kommentare

  1. tim7. Juli 2023 at 09:23

    Hey Ronni

    also ich lese hier jeden Tag begeistert mit und wäre sehr traurig wenn Du den Laden dicht machst.

    nur mal so.

  2. SW7. Juli 2023 at 10:28

    Da schließ ich mich doch an. Absolute Lieblingsseite. (Jetzt will ich auch einen Mini 1210er)

  3. Manni7. Juli 2023 at 11:35

    kraftfuttermischwerk.de gehört zu meiner Morgenroutine. Unterhaltsam, informativ und generell bereichernd. Danke dafür!

  4. Robert7. Juli 2023 at 12:44

    Ohne deinen Bumsladen würde vielen anderen der tägliche Bums fehlen und die Welt wäre sehr viel schlechter. Bitte nicht dicht machen !den Laden! sonst haben wir nichts mehr zum Laden!

    • kobpy8. Juli 2023 at 06:42

      +1 ❤️

  5. dings7. Juli 2023 at 13:51

    Les hier schon seit über 10 Jahren und hab Feude dran :)
    Vielen Dank und bitte weiter so!

  6. mccrain7. Juli 2023 at 14:01

    Tägliche „Pflicht“ auch für mich – Dein Bumsladen.

  7. HorstBaerbel7. Juli 2023 at 14:08

    Verdient, Ronni! Bitte weiter machen! <3

  8. N_O7. Juli 2023 at 16:41

    Komme nicht mehr täglich vorbei, schaff es nicht mehr. Aber einmal die Woche. Und dann les ich alles, was neu gekommen ist. Unaufgeregter, schöner Content, von einem sympathsichen Dude. Gern weiter machen! Danke dir!

  9. Käptn Schabernack7. Juli 2023 at 17:09

    Das Internet ist mittlerweile wirklich scheisse, aber dieser kleine Bumsladen macht’s halt einfach besser. Also bitte: Mach hier nicht zu. Danke. Ohne dich wird’s wirklich düster.
    1000 Dank und liebe Grüße aus dem Süden

  10. Hotze7. Juli 2023 at 17:53

    Bitte unbedingt weitermachen Ronny! Ich lese Deinen Blog jeden Tag schon seit locker 10 Jahren und mir würde echt was wichtiges fehlen, wenn Du den Bums hier dicht machst. Bester Bums ever! :-D

  11. Vader Ryderwood7. Juli 2023 at 18:42

    Moin, ich schliesse mich mal an, einer der wenigen täglich aufgerufenen Blogs. Weiter so! Und danke!

  12. Thorben7. Juli 2023 at 19:31

    Bumsfallera – ich schließe mich meinen Vorschreibler:innen an – ich freue mich, wenn Du auch weiterhin Freude am Freude schenken hast. Mal mehrmals täglich, mal ein paar Tage gar nicht und dann wieder stündlich.
    Ich finde auch – Du bist ein sehr sutscher Dude – ich freue mich, dass es Dich gibt.

    Huggies mit Schmaggies!

  13. jonas7. Juli 2023 at 19:54

    Ich komme jeden Tag mehrfach täglich. Bitte nie aufhören! :)

  14. Markus3037. Juli 2023 at 22:46

    Same here.
    Lese schon seit fast ganz am Anfang mit und fände es unglaublich Schade, wenn der Bums hier irgendwann nicht mehr da wäre. Auf hoffentlich noch viele viele Jahre ;)

  15. mittechick7. Juli 2023 at 22:46

    Oh ja, auch hier meine tägliche Lese-Routine. Unverzichtbar! Bitte weiter so : D

  16. Wolfmeister7. Juli 2023 at 23:32

    Als ob ein alter Freund das Internet kuratiert! Mit Style und Taste. Fast 100% trifft mich das und oft gibts Sachen zu entdecken von denen ich gar nicht wusste dass ich sie brauche! 😎 Bitte nicht aufhören! Ich schaue täglich rein. Ist ganz witzig, weil Du ja hin und wieder private Snips postest, hab ich das Gefühl man sei gut bekannt. Ist aber leider nur Einbahnstraße… Kann mir vorstellen, dass Du Messages in den schwarzen Raum schießt und hoffst das mal ein Marsmännchen reagiert. Hier winken alle von den vielen Planeten und Monden 👋 Keep up the good work 👍
    Ich höre mir auch voller Freude jeden DJ Mix an den Du empfiehlst, meistens gehts dann gleich ein paar SoundCloud Rabbitholes runter. Love it! 🤩

    • Michael10. Juli 2023 at 12:50

      Genau so ist es! Danke Ronny.

  17. Speravir8. Juli 2023 at 00:33

    Tolle Sache! Auch ein Hoch an den Absender in Tokio.

    macht mein kleines Blog ganz offenbar nicht immer noch nur mir Freude.

    Aber ja doch! Freut mich aber auch, dass es anscheinend nicht nur mir so geht, wenn ich mir die Kommentare vor mir so ansehe.

  18. Theo8. Juli 2023 at 07:33

    Nicht dichtmachen! Das Kraftfuttermischwerk ist mein Lichtblick, ich stehe damit auf und gehe damit zu Bett! Und wenn ich traurig bin, heitert KFM mich auf.

  19. Dergerd8. Juli 2023 at 17:04

    Danke für den Bumsladen Ronny, ohne würde eecht was fehlen!

  20. Mica8. Juli 2023 at 20:00

    Love dis Bumsladen!

  21. Love M*9. Juli 2023 at 09:22

    Haben deinen Bummsladen inzwischen mit nach England genommen. Lese den auch seit Ewigkeiten. Bitte nicht aufhören. Viele Grüße aus London.

  22. Philipp12. Juli 2023 at 14:45

    Ich spring auch auf den Hype-Train auf

    Seit vielen Jahren höre ich bei der Arbeit gerne die 1A Bumsladenmusik und verschwende ein klein wenig Zeit mit Memes.

    Vielen Dank

  23. Harry12. Juli 2023 at 20:35

    Habe hier viel gelernt. Und wenn es nur pöbeln und bepöbelt werden war (war aber viel mehr als das) :) Wäre sehr sehr schade drum.

  24. jan16. Juli 2023 at 07:58

    noch ein treuer Leser hier. Schließe mich dem Dank an. Hatte kfmw schon in meinen Feeds als es gReader noch gab.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert