Zum Inhalt springen

Metalheadz Podcast 52: Lenzman feat. T.R.A.C.

Ich bin gerade am Meer, sitze am Strand oder am Pool, genieße das ein oder andere Kaltgetränk, fahre mit dem Boot, schwimme und so was. Was man halt so tun kann, wenn die Zeit und die Umstände es zulassen. Strandsand im Schuh. Voll schön. Was mir ein klein wenig fehlt, ist die Musik. Hier gibt es überall Pop oder Reggaeton. Reggaeton ist schön aber irgendwann halt auch schön kitschig.

Mein WLAN ist hier alles andere als stabil, weshalb mich neue Musik nur spärlich bis gar nicht erreicht. Dieser Podcast-Mix von Lenzman allerdings hat es zu mir durch geschafft.

Wer hier schon länger mitliest, weiß wie sehr ich das Zeug von Lenzman mag, der Drum & Bass bis ins heute transportiert. Trommeln und Bässe mit Seele und Atmosphäre. Da stört sogar der MC fast gar nicht.

Und mit diesem Mix im Ohr gehe ich jetzt an den Pool. Genieße das ein oder andere Kaltgetränk, fahre mit dem Boot, schwimme und so was. Genieße die Zeit.


(Direktlink, via Zweibeiniger)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert