Zum Inhalt springen

Michael Dell über die Service-Philosophie seines Konzerns:

„… Wenn die Kunden Windows XP wollen, kriegen sie es. Wenn sie Linux wünschen, bekommen sie es auch. Das ist natürlich völlig anders als bei Apple. Die machen sowas nicht. Bei Apple sitzen Künstler. Wer deren Kunst nicht schätzt, hat eben Pech gehabt.“
Interview im SPIEGEL 21/07

Nun ja, ich weiß diese Kunst sehr wohl zu schätzen. Zumindest was die Arbeit des phänomenalen Betriebssystems angeht. Ich weiß es allerdings gar nicht zu schätzen, dass ich 650 Öken für ein neues Superdrive-Laufwerk bezahlen muss. Ich weiß es auch nicht zu schätzen, dass die Lebensdauer der Apples, die ich bisher hatte, nicht mal die Hälfte von dem hergibt, was meine PCs so schaffen. Im Gegenteil. Das finde ich äusserst nervig.

Ich bin grade auf der Suche nach einem MacBook Pro.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert