Zum Inhalt springen

Mit Rückblick aus der Zukunft: Der Corona-Winter 2020

Guter Clip. Finde ich. Ohne 22 zu sein.

5 Kommentare

  1. Daniel Kanzelmeyer14. November 2020 at 21:45

    Finde ich irgendwie nicht. Ich finde das damit die wirklich harten 2. WK Kriegerlebnisse von Menschen karikiert und somit relativiert werden. Alleine schon dadurch, dass das Setting schon stark daran erinnert.

    • Krömer14. November 2020 at 23:24

      Nope, aber umgekehrt wird ein Schuh draus:
      Verglichen mit WK II sind die Pandemie-„Entbehrungen“ nur ein müder Witz…

  2. Daniel Kanzelmeyer14. November 2020 at 21:46

    Abgesehen davon für mich unerträglich pathetisch.

  3. Fritz15. November 2020 at 19:25

    Ja, tatsächlich, ein Bissel Humor haben mir die Spots schon abverlangt :)
    Wer es sich leisten kann, darf ganz einfach zum Helden werden. Find ich ok, die Message, auch wenn vieles fehlen mag.
    Vielleicht kann man aber auch nicht alle nötigen Entbehrungen dieser Zeit in so einen Spot an Jugentliche/Studis packen.

  4. Volker Schmid18. November 2020 at 11:17

    Absoluter Scheiß Spot. Hirn ausschalten und zocken….OK

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.