Zum Inhalt springen

Mix: Das das KFMW Quarantänetape

Leudies,
ich will ehrlich sein. Mir fällt hier so allmählich, aber dennoch sehr zuverlässig so langsam die Bude auf den Kopf.

Eigentlich wollte ich das Studio heute endlich mal neu verkabeln. Und dann dachte ich heute so, „dauert eh zu lange, haste nicht wirklich Bock drauf, aber verpiss dich doch trotzdem mal wieder in dein eigentlich natürliches Habitat, löte Musik zusammen, die eigentlich nicht zusammengehört und pack nur das rein, was du, aus welchen Gründen auch immer, wirklich hart liebst“. Gesagt, getan. Ganz, ganz viele Lieblingslieder, die ich irgendwann mal gekauft, aber bisher viel zu selten bis nie gespielt habe. Jetzt halt schon. Guter Moment für genau das.

Und ihr müsst das zwangsläufig auch gar nicht verstehen. That’s just me. So fast ganz ohne Techno – und dann kommt Grungermann mit seinen Fackeln im Sturm. Weil die halt schon damals überdurchschnittlich geil waren. Ja.

Und so haben wir hier eine Mixtur aus vielem, was ich geil finde, das aber eigentlich nur wenig bis gar nichts miteinander zu tun hat.

Hasst mich bitte für den Funkstörung-Björk-Remix. Immer, wenn ich den irgendwo gespielt hatte, hassten mich alle dafür. Das soll gerne so bleiben. Ich lieb den nämlich wirklich hart! Und den Rest hiervon sowieso.

Passt auf euch auf, bleibt gesund. Bitte!


(Direktlink)

Tracklist:
Reinhard Lakomy – Heute Bin Ich Allein
Niklas Paschburg – Spark
Ash Walker – Dark Hour
Toka – Thalmor
SBTRKT – The Light (Feat. Denai Moore)
Austin Plaine – Only human
May & Robot Koch – Bad Kingdom
London Grammar – Strong
Peter Licht – Das absolute Glück
Sinéad O’Connor – Black Boys on Mopeds
Björk – All Is Full Of Love (In Love With Funkstorung Remix)
Château Flight – Camping Jazz
Scrounger – Innere Werte (Duererstuben Remix)
Haux – Seaside
Kool & The Gang – Summer Madness
Menahan Street Band – Tired of Fighting
Zero7 – In The Waiting Line
Tosca – My First
Peace Orchestra – Domination
Rae & Christian Feat. Bobby Womack – Get A Life
Pankow – Langeweile
Ton Steine Scherben – Wenn die Nacht am tiefsten ist
Radiohead – All I Need
Grungerman – Fackeln im Sturm
Muff Potter – Alles War Schön Und Nichts Tat Weh (Sonnenallee Version)
Portishead – It Could Be Sweet
Erykah Badu – Time’s A Wastin
Moderat – Versions
Apollodor – Your Heart At Mind (KOSIKK & Danis Rise remix)
Shed – Menschen und Mauern
Atjazz – Harmony
Fleetwood Mac – Little Lies
David Bowie – Helden (German Version 1989 Remix)
Manfred Krug – Sonntag
Aqua Bassino – Na Na’s Waltz
Nina Simone – Feel Good (Skyphos Rework)
Sade – Jezebel
Elisabetta Antonini – On the Road
Jan Plewka singt Rio Reiser – Halt dich an deiner Liebe fest

13 Kommentare

  1. kukidenta29. März 2020 at 22:23

    Liebe für den Björk Remix.

  2. Harald29. März 2020 at 22:59

    Thank u for the Musik !
    Pass auf dich und deine Lieben auf auf und bleib daheim und gesund :-)

  3. Sebix30. März 2020 at 00:07

    Vielleicht kann JK von Jamiroquai dich aufheitern:

  4. Martin30. März 2020 at 06:22

    Hi,

    ich denke zwischen Pankow und Radiohead hast Du uns in der Trackliste eine Perle unterschlagen.

    „wenn die Nacht am tiefsten ist….“

    Muss man nicht verstecken ;-)

    • Ronny30. März 2020 at 11:34

      Stimmt natürlich. Danke für den Hinweis!

  5. Jan30. März 2020 at 07:08

    Uih, der hat aber auch gut zugelegt ;)

  6. chester30. März 2020 at 09:22

    good one, thx!

  7. Louisa30. März 2020 at 10:15

    Montagmorgen/-vormittag, kalt, aber sonnig, dein Mix = Liebe <3

  8. Thomas Faulenbach30. März 2020 at 15:51

    der funkstörung-mix von „all is full of love“ ist doch wohl bombe…

    der rest auch…
    😊😊😊
    👍🏼

  9. Flomarkt30. März 2020 at 21:29

    Or Ronny, ich mein wegen genau solcher deiner Musik hab ich vor ~8-9 Jahren angefangen regelmäßig deinen Blogg (damals schrob man so) zu klicken. Danke für dieses nice Set. Eins, dass ich bestimmt mehrfach hören werde.
    Gestern Abend angemacht, zum Schlafen angehalten, heute Abend wieder angemacht und läuft einfach passend weiter. Ganz viele Lieder nach langer Zeit mal wieder gehört.
    Vielen lieben Dank dir – und liebe Grüße

  10. Jan Solo30. März 2020 at 23:47

    Danke, hilft mir in der Isolierung sehr! Genau die Musik, die ich brauche.

  11. Christin3. April 2020 at 19:12

    da sind so viele Perlen drin, von denen ich garnicht mehr wusste wie sehr ich sie liebe. you nailed it.

  12. davednb6. April 2020 at 17:02

    Wie Dagmar meinte: das Björk-Ding ist doch super!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert