Zum Inhalt springen

Mix: Das Kraftfuttermischwerk @ Meeresrausch Festival 2019

Meeresrausch Festival ist, wenn wir als Potsdamer auf Usedom fahren, um dort Freunde aus Wien, Köln, Hamburg, Nürnberg und Leipzig zu treffen, die wir ohne Internet womöglich niemals kennen gelernt hätten und die dort auch wegen uns hinkommen. Da sitzen dann 20 liebe Menschen im Alter von 20 bis 45 Jahren zusammen und wir sind alle außerordentlich cool miteinander. Feiern, lieben und tanzen zusammen, haben eine gute Zeit. Vielleicht die beste des Sommers. Vielleicht die beste des Lebens. In jedem Sommer. Und dann haben wir auch noch das Glück, dort für alle Auflegen zu dürfen. Die beste Zeit des Sommers. Bisschen House, bisschen melodischen Techno, bisschen Pop, bisschen Pfeffi, Klassiker, Pop, weil es keinen Vodka gab und jede Menge Tin Gonic. Ein wunderbar toller Morgen, mit Menschen, die tanzen wollten und irgendwie genau so viel Bock hatten, wie wir. Das wahrscheinlich beste Festival der Republik. War, wie immer, unfassbar schön. Wirklich. Sehen uns 2020. Mit ganz viel Liebe.


(Direktlink)

Tracklist:
gibt es keine, wobei wir sie haben. War mega! Beste Festival, wo gibt.

11 Kommentare

  1. Fraa Doggder17. Juni 2019 at 06:03

    Oh schade, kann man gar nicht downloaden… :-(
    Ich hab Dein/Euer Meeresrauschen gern im Garten dabei aufm Stick.
    (Bin da etwas „oldschool ;-) )

    • Ronny17. Juni 2019 at 13:41

      Sollte jetzt aktiviert sein. Hatte ich gestern verbasselt. ;)

    • henning18. Juni 2019 at 10:53

      In Zukunft hilft dir da bestimmt auch der jDownloader.

  2. Madita17. Juni 2019 at 10:03

    …und alles, was du schreibst, hat man euch angesehen und abgenommen.
    Vielen Dank für einen wunderbaren Morgen! Es war so schön.

  3. Markus30317. Juni 2019 at 10:22

    Geilo!! Danke!

    @Fraa Doggder: google doch mal, obs nicht doch ne Möglichkeit des downloads bei Soundcloud gibt ;)

  4. Wolle17. Juni 2019 at 15:26

    Geiles Set!
    Kommt auf den Player neben das von 2018. Nächstes Jahr werde ich dann mal live vorbeischauen!

  5. Kengkohr17. Juni 2019 at 21:03

    So ein schönes Ding.
    Würde gerne mal „in echt“ beim Meeresrausch dabei sein, aber das Leben sagt „Nein!“.
    Dann genieß ich eben die Konserve aus den Kopfhörern wo eben gerade das Hotelzimmer nach der Arbeit wartet.

    • Ronny17. Juni 2019 at 23:04

      Wenn ich irgendwas dafür tun kann, dir das zu ermöglichen, sag Bescheid. Du solltest das mal live erleben. Wirklich.

  6. Matze18. Juni 2019 at 01:21

    Sehr schönes Ding von der Nicelichkeit her!
    Danke :)

  7. Hotze19. Juni 2019 at 08:17

    Sehr sehr geiles Set von euch beiden … Vom Stil her für mich voll ins schwarze getroffen. Kommt auf meine Favourites Playlist ;-)

  8. Fraa Doggder19. Juni 2019 at 09:19

    Hey Ronny, dankeschön :-*
    Wie immer sehr geil! ♥

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.