Zum Inhalt springen

Mix der Woche: Novitzkas – Miniscule 4

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag den besten Mix der Woche raushauen. Dann, wenn eh kaum noch einer zuhört und der Ambient die für sich beste Zeit überhaupt einnimmt.

Ein wirklich exorbitant gut passender Ambient-Mix von Novitzkas, von dem ich bis vor 30 Minuten noch nie gehört habe. Aber dieser Mix hat alles, was Ambient haben muss. Was Ambient als solchen ausmacht.

Bald ist wieder Sommer. Und ich werde mich zu ähnlichem Sound auf irgendwelchen Wiesen in den Sonnenaufgang träumen. In laut. Endlich wieder. <3
(Direktlink)

Tracklist:
Maps And Diagrams – Seven Times Six
Hior Chronik – Unseen
SineRider – Flashing Lights
Chasing Dreams – Magic Sky
Bing & Ruth – Reflector
We Are All Astronauts – Doves
Jon Hopkins – Open Eye Signal(Asleep Version)
Sons Of Melancholia – Trust And Faith
loscil – Iona
Carbon Based Lifeforms – Vakna
36 – Sine Dust
Solar Fields – Air Song (Remix) – Remastered
Max Cooper – Remnants(Original Mix)

3 Kommentare

  1. jens22. Mai 2015 at 09:34

    Yeah, danke. Mein Wetter und gleich mal folgen auf Soundcloud.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.