Hier war die letzten Tage einiges los. Zwei Geburtstage von lieben Menschen, dazwischen Abifeier und Abiball der „Kleinen“. Nebenbei noch nicht wenig Homeoffice und der Versuch, Schuhe für den Abiball zu kaufen, nachdem die bestellten Martens viel zu groß ausfielen. Gestern noch bei 38 °C der Versuch, 50 Kilometer auf dem Rad zu machen, weil 35 noch zu den gewünschten 600 Kilometer im Monat gefehlt haben. Ziel, weil man braucht ja Ziele: ein Fußballspiel. 2:1 gewonnen. Der Hinweg morgens im Schatten und mit Fahrtwind voll okay. Um 1400 Uhr bei Kilometer 47 und sengender Hitze abgebrochen und in den Zug gestiegen. Frühs den Sonnenschutz und die den Puls senkenden Medis vergessen. Das war dann doch einer zu dolle.
Aber während all dem lief kontinuierlich dieser fünfstündige Mix von madmotormiquel und Heimlich Knüller, der einfach wirklich von allem etwas hat und dabei verdammt rund daher kommt. Im Garten dann die JBL extrem alle und festgestellt, dass das Ladegerät im Eimer ist. Kurz daran erinnert, dass im Keller noch das obige JVC Moped stehen müsste. In den Garten gehievt, Bluetooth verbunden, läuft. Und irgendwie auch sehr viel cooler, als das dazu im Vergleich doch eher popelige JBL Teil. Und heute jetzt einfach mal so gar nichts machen. Absolut gar nichts, außer im Pool rumhängen und genau jenen Mix dabei zu hören. Es gäbe gerade nichts, was besser wäre als das. Wirklich nichts.
