Zum Inhalt springen

Mix und Interview: MinMon Podcast #24 by Das Kraftfuttermischwerk

Die Jungs von MinMon, von denen ich schon wusste, als sie sich noch „Minimal Monkeys“ nannten, feiern in diesem Monat das zweijährige Bestehen ihrer Podcast-Serie. Mixen durfte ich den.

Ich habe lange keinen 4-to-the-floor-Mix mehr gemacht, der so exakt ausdrückt, wo in diesem Bereich ich musikalisch gerade so stehe. Das auf den akustisch springenden Punkt zu bringen, hat eine ganze Weile gedauert. Am Ende allerdings bleiben davon nur 67 Minuten und ein kurzes Interview übrig. Aber manchmal reicht das ja.

Ich mag es sehr, dass sich in letzter Zeit der Trance in die deepen Tracks geschummelt hat. Gibt es zwar schon länger, aber aktuell spielen damit sehr viele Produzenten, was toll ist. Und so haben wir hier Tiefseetechno mit Trance. Passt perfekt zum Karfreitag. Tanzverbot, pffft!

Den Mix packe ich hier rein, wer die Fragen und meine Antworten lesen möchte, klickt sich rüber zu den MinMons.


(Direktlink)

Tracklist:
01. Cobblestone Jazz (hr) – Northern Lights
02. Dominik Eulberg – Der Tanz der Gluehwuermchen (Kollektiv Turmstrasse „Dirt Glow“ Remix)
03. Miyagi – Don’t Bother Me (Einmusik Remix)
04. Vermont – Übersprung (Marcus Worgull Edit)
05. Aparde – Loom
06. Affect! – Akaria (Kris Davis Remix)
07. Jerando & Gomez – Kush
08. Plastikman – Expand (Tale Of Us Remix)
09. Minilogue – Inca
11. Adana Twins – Drive (Feat. Khan)
12. Kiasmos – Looped
13. Roberto Bardini – Ain’t No Sunshine

9 Kommentare

  1. Silber3. April 2015 at 17:31

    Wegen dem Interview: Ich glaube dir kein Wort, du Arschloch!
    „In erster Linie für mich…“
    INTERNETGELD, du Arschloch!

  2. Ronny3. April 2015 at 18:57

    Silber,
    Och… Du bist ja süß! Und so wohlerzogen! Grüße an deine Mudder!

  3. chriscrusoe3. April 2015 at 19:29

    gefällt mir sehr…passt wie arsch auf eimer!

  4. Silber3. April 2015 at 19:40

    Ronny,
    Die ist tot, du Arschloch!

    [Edit by Ronny: Hier kam dann nur noch beleidigendes und sehr, sehr dummes Getippel. Das habe ich mal wegeditiert.]
    ***
    ***

  5. Ronny3. April 2015 at 20:59

    Silber,

    Das tut mir leid.

    Vielleicht solltest du offensichtlich total frustriertes Wesen einfach mal auf deine Mailadresse hören. :D Ich kick dich dich hier mal raus. Beleidigendes Rumgeflenne will ich hier nicht haben. Das verstehst Du sicher.

  6. Björn4. April 2015 at 07:53

    Hey Ronny,

    sehr angenehmer Mix und Tiefseetechno ist ein tolles Wort dafür!

  7. André4. April 2015 at 08:41

    Idioten sind Silber – Ronny ist Gold ;-) Schöner Podcast, mag ich sehr.

  8. flowbyte4. April 2015 at 16:11

    thx, passt grad super!

  9. Timo4. April 2015 at 16:21

    Übrigens waren wir vor Minimal Monkeys unter dem Synonym ValiumKartell unterwegs.. lang lang ists her… Auf jeden Fall vielen Dank von uns für deinen Mix und die Zeit fürs Interview!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.