Zum Inhalt springen

Möwe zockt Pizza

Und zwar eine ganze. Am Stück.

10 Kommentare

  1. Daniel24. Mai 2022 at 10:08

    Der Abflug sieht irgendwie nach Fake aus…

    • blueyo24. Mai 2022 at 12:44

      Auch überlegt – Andererseits sind die Viecher schon so dreist. Ich würde wahrscheinlich nicht ruhen, bevor ich den Vogel erlegt hätte – Bei Pizza hört der Spaß auf! (hmm gerade Zeit fürs Mittagessen :P)

  2. Jan Franck24. Mai 2022 at 12:49

    Ich denke auch, dass das nicht echt ist. Zum einen: Pizza ungeschnitten im Karton? Dann fällt die offensichtlich auch nicht auseinander und es fällt auch nichts runter? Die Person filmt gerade zufällig in dem Moment? Und die Möwe schreit genau in dem Moment in dem sie gefilmt wird – während sie mit Pizza im Mund fliegt?

    Das scheint mir alles sehr unwahrscheinlich zu sein.

    • Jan Franck24. Mai 2022 at 12:50

      Oh, und den Spuren im Karton nach wurde die Pizza auch geschnitten – die Möwe trägt sie aber im Ganzen davon?!

  3. Fritz24. Mai 2022 at 12:58

    Ja, die Schnittspuren im Karton und die minimale Einblendung von Möwe und halbherzig animierter Pizza sprechen schon für einen Gag. Aber ich denke irgendwo auf der Welt wird eine große Möwe mal eine schön dünne Steinofenpizza gezockt haben, aber keiner hat’s auf Video.

  4. Schade KFM26. Mai 2022 at 01:44

    Leute, was stimmt mit euch nicht? Das ist doch in alle erdenklichen Richtungen so offensichtlich fake… m( Es gibt wesentlich besser gefälschte Videos zu ernsteren Themen. Dass man bei diesem Video überhaupt kurz daran zweifeln kann macht mir Sorgen…

    • Ronny26. Mai 2022 at 11:33

      Dann verblogg die doch bei dir. ;)

  5. getchaos26. Mai 2022 at 13:24

    Ja nicht real. Neben dem „offensichtlichen“ Effekt, muss man ja nur in die anderen Videos des Kanals gucken, um zu sehen, dass der Typ Spaßvideos dreht 😆

  6. Jack27. Mai 2022 at 07:52

    Man könnte sich ja durchaus fragen welche Rolle es spielt ob etwas echt oder fake ist – wir leben doch längst in einer postfaktischen Zeit. Und solange es nicht um relevantes geht stört es ja nicht dass jeder sowieso in seiner eigenen Halluzination lebt.

    • Aurelius27. Mai 2022 at 23:35

      …und warum versuchst du dann in deinen Kommentaren mit Fakten zu überzeugen? Bist du etwa Sisyphos?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.