Zum Inhalt springen

Morgen, Panke, Berlin: 3 Jahre Support Your Local Ghetto

1450067_439986409467816_1629854557_n


(SYLG: „FutureGlitchBass, GrownUpTrap, Footwork, Jungle and a lot of SWAG“)

Barbara feiert mit ihrer Partyreihe „Support Your Local Ghetto“ Morgenabend dreijähriges Jubiläum in der Panke im Wedding. Dort gab es in den letzten drei Jahren einmal im Monat immer ordentlich Bass auf die Magengrube. Ich hatte zweimal das Vergnügen selber für die Musik dort sorgen zu können. Manchmal ist dort „nur“ die Bar offen, was nichts an der wunderbaren und für Berlin einst fast typischen aber immer selten werdenden Locations ändert. Hinterhof mit dem Charme der ollen, dicken Tante Berlin. Toller Laden.

Und weil es Jubiläum und auch die letzte der Support Your Local Ghetto-Partys in der Panke ein wird, ist auch der Dance offen. Der hat jede Menge Bass und ordentlich Druck.

Für die Musik werden neben Barbara Tinker, Falko Teichmann und Soulmind sorgen, den ich letztens nach Shlohmo nicht mehr geschafft habe. Und da ich abends eh in Berlin bin, werde ich danach in der Panke auf Bass ins Wochenende starten. Und, soviel weiß ich schon, ich werde nicht alleine sein. Wer also Bock hat, hier geht es zur Panke.

Musikalisch geht das dann unter anderem also in diese Richtung. Bämm!


(Direktlink)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert