Zum Inhalt springen

Motorhaube richten

„Die ist noch gut. Bisschen glätten und weiter geht’s.“


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Andi23. Juli 2019 at 11:22

    So geschehen im Sommer 2005. Ich war mit meinem MG auf dem Weg nach Spanien, als mit unterwegs wegen fehlender Haubenarretierung die Motorhaube auf die Frontscheibe geklappt ist. Hatte nach einer Tankstelle vergessen die Haube richtig zu schliessen… Nichts leichter als das : zölligen Maul und Ringschlüssel ausgepackt, und die Haube mit 4 Schrauben demontiert.

    Schon stand die Polizei auf dem Seitenstreifen vor mir und meinte ich müsse mich abschleppen lassen. Nach ein paar beherzten Sprüngen auf die Haube von innen war sie wieder einigermassen gerade, und nach 10 Minuten konnte es weitergehen… :-D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert