Zum Inhalt springen

Mountain Dew Grilled Cheese

Wem für heute Abend oder morgenfrüh noch eine Essensidee fehlt: bitte schön. Geht sicher auch mit allen anderen Brausesorten und davon hab ich ja gerade so einige da.

• 8 slices white bread
• 2 cups shredded cheddar cheese
• ½ cup cream cheese (room temperature)
• 6 drops of neon green food coloring
• 1 can MTN DEW® (12oz)
• ½ stick butter, room temperature


(Direktlink, via BoingBoing)

2 Kommentare

  1. Mauritz E.4. Dezember 2021 at 16:06

    Wow, das Grilled Cheese Sandwich sieht super aus. Dann weiß ich jetzt genau was ich heute Abend mal mache. Danke fürs Teilen des Videos, ist immer wieder gut Inspirationen zu bekommen und dann noch so eine leckere Bombe. Ich werde das Ganze aber auch noch mit Gemüse verfeinern und dann mal meine Erfahrungen schildern.

    Beste Grüße
    Mauritz

  2. Flo5. Dezember 2021 at 18:42

    Danke fürs teilen des tollen Kanals. Werde das ein oder andere Sandwich machen. Solange:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert