Zum Inhalt springen

Nach einem Rave in England 1993

Die 90er haben gerade angerufen und meinten, ich sollte mir in diesem dafür symbolischen Video ruhig noch mal ansehen, wie es damals so war, wenn ich sonntags meine Freunde davon überzeugen wollte, dass doch genau jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, um endlich von Hannover/Hamburg/Frankfurt/München/Leipzig oder wo wir sonst gerade waren, nach Hause zu fahren. Die waren damals meistens genau so gut drauf. Ich nicht. Einer musste ja den Rückweg im Überblick haben. Natürlich.

Und trotzdem war das alles eine verdammt großartige Zeit. Vielleicht auch genau deswegen. Aber so ganz genau weiß ich das bis heute nicht.

Die Party, die hier im Nachhinein mit der Kamera besucht wurde, wurde von Fantaziaveranstaltet. Es war wohl eine Neujahrsparty im Jahre 1993 mit 16.000 Gästen. In Hungerford, Wiltshire. Es war noch vor dem Criminal Justice Bill, der England 1994 in seine Zange nahm. Und tanzen ging ja auch sowieso schon immer auch ohne Musik. Natürlich. Und wenn ich mir so einige Sonntage auf einigen Partys oder Montage auf bestimmten Festivals ansehe, hat sich da bis heute nicht sonderlich viel dran geändert. Nö.


(Direktlink, via Dangerous Minds)

6 Kommentare

  1. mikel27. September 2014 at 00:50

    Ha, ich war dort, kein flax. War damals anders mit treffen und so, internet hat vieles einfach gemacht. Auch haben wir immer gute Leute getroffen, niemals schlechte.
    Ich seh das in den Augen, schon immer..
    Also, damals gute Leude, heude auch, abber mit Abstand betrachtet zu früher(damals halt)
    Also was früher damals war, ist da mal früher was gegangen oder so ähnlich?
    Das ist halt stop.

  2. mench27. September 2014 at 09:12

    mikel:
    Ha, ich war dort, kein flax. War damals anders mit treffen und so, internet hat vieles einfach gemacht. Auch haben wir immer gute Leute getroffen, niemals schlechte.
    Ich seh das in den Augen, schon immer..
    Also, damals gute Leude, heude auch, abber mit Abstand betrachtet zu früher(damals halt)
    Also was früher damals war, ist da mal früher was gegangen oder so ähnlich?
    Das ist halt stop.

    das hört sich wirklich an als wärst du dort gewesen.

  3. some lucid dreams27. September 2014 at 19:52

    ich glaub er is immer noch da.

  4. Boris28. September 2014 at 09:38

    never stop that feeling – Never stop that feeling babe

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert