Zum Inhalt springen

Netflix bringt Doku-Serie über Hunde und ihre Menschen: Dogs

Netflix bringt schon im November eine sechsteilige Serie über Hunde und ihre Menschen. Als jemand, der mit zwei dieser Vierbeiner zusammenwohnt, werde ich wohl nicht umhinkommen, mir diese anzusehen. Wuff.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Dankender1. November 2018 at 10:09

    Lieber Ronny,
    ich gönne Dir die Werbeeinnahmen sehr, sind sie doch hoffentlich eine angemessene Vergütung für Dein reges Treiben in Deinem Blog.
    Leider scheint gestern(?) etwas umgestellt worden zu sein, so dass jetzt auch stets ein Google-Ads Frame innerhalb des aktuellsten Blog-Eintrags sitzt.
    Das empfinde ich als genauso übergriffig wie Fake-Foreneinträge,
    welche einem zu Amazon und co umleiten wollen.
    Bitte überdenke doch den Umbau.

    Danke

    • Ronny1. November 2018 at 11:19

      Ich habe nichts geändert, gucke mir das aber mal an.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.