Zum Inhalt springen

Neulich am Skilift

Was beim Bowling Aufgabe ist, ist am Skilift dann eher Thema verfehlt. Auch wenn das ganz sicher niemand mit Absicht macht.

5 Kommentare

  1. Alex8. Januar 2023 at 13:12

    Kraftfuttermischwerk: Die Freiheit, mit Schadenfreude-Videos Geld zu verdienen.

    • Speravir9. Januar 2023 at 02:03

      Wo liest Du etwas von Schadenfreude? Da hast du wohl eher von dir selbst auf Ronny geschlossen.

      • Alex9. Januar 2023 at 12:31

        K.A. warum man das noch erklären muss:
        Im Video sind die Lacher der Filmenden klar zu vernehmen.
        Ob der Betreiber der Website Schadenfreude empfindet weiß ich nicht, ist mir auch egal. Fakt ist: er verdient hier mit dem Posting eines Schadenfreude-Videos Geld.

        • Speravir10. Januar 2023 at 23:51

          Aha, ich hatte tatsächlich den Ton im Video gar nicht bemerkt, weil ich währenddessen auch Musik hörte, und Du schriebst „Schadenfreude-Video“, insofern Asche auf mein Haupt.

          Womit wir aber zu Deinem Ton kommen, der auf micht überheblich wirkt und bei mir schon meine erste Reaktion ausgelöst hat. Auch beim zweiten Mal: „K.A. warum man das noch erklären muss“ – Ja, vielleicht weil das Gegenüber, hier meine Wenigkeit, etwas missverstanden haben könnte oder beispielsweise das relativ leise Lachen am Ende aus irgendwelchen Gründen überhört hat?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert