Zum Inhalt springen

Neulich auf der Goa-Party

Klick aufs Bild fürs Video. Geschehen bei Azax Syndrom.


(via Christian)

10 Kommentare

  1. chrs14. Mai 2015 at 13:02

    haha, geiler stunt! :D
    hm, ich kenn mich ja mit der dj-technik nicht so aus, aber müsste da nicht der sound ausgehen wenn man aufs pult springt? oder ist das normal, dass die musik einfach weiterläuft? und gibts davon ein längeres video?

  2. JC14. Mai 2015 at 14:14

    endlich normale leute

  3. Ravonaut14. Mai 2015 at 14:38

    chrs,

    Also es kommt drauf an, wenn der Typ zufällig auf die Start/Stopp Buttons kommt – ja
    oder auch wenn er die Fader am Mischpult runterzieht (das Teil in der Mitte)
    oder wenn er die Jog-Wheels (die Runden Plattenteller zum „Scratchen“ berührt bzw. drückt, sofern diese im entsprechenden Modus sind und das alles auch nur sofern auf dem entsprechenden Jog-Wheel/Player auch gerade ein Track läuft.

  4. Gandalf14. Mai 2015 at 15:58

    Bin echt n Fan von Free Your Mind, aber wenn ich diese EDM-Amis feiern seh, klappen sich mir die Fußnägel hoch. Schlymm, was da seit Skrillex, Avicii, Guetta und Aoki abgeht. Und noch schlymmer, dass diese verirrten Menschen sogar noch hunderte Dollar für den Eintritt berappen. Und nix gegen Goa, aber dieser Shize hier hat keinen Spirit und keine Seele … das is ja nicht mal Trance. Sorry für den Kotzmodus. Weitermachen.

  5. nu14. Mai 2015 at 17:11

    eigentlich müsste das pult explodieren..

  6. GraetchensDrilling14. Mai 2015 at 17:31

    Gandalf,

    hunderte Dollar um jemandem zuzugucken wie er „play“ auf seinem macbook drückt?

    ..wtf.

    Hat das überhapt nochwas mit GoA zu tun?
    so, Happy und gut Drauf sein mit nichtgehirnamputierten?
    Hört sich dann eher nach ’nem Yuppie-meeting auf ner poolparty an.

  7. chrs14. Mai 2015 at 20:45

    Ravonaut,

    danke für die antwort!

    hehe, „im entsprechenden modus“ :D

  8. Holzopel17. Mai 2015 at 08:59

    Geht die Musik aus, wenn ein Freak auf’s Mischpult hüpft?
    ‚Ist eh alles Playback!‘ könnte die Antwort sein. Spätestens wenn wieder ein DJ so HEROISCH an 2 Drehknöpfen im GEGENURZEIGERSINN dreht……. dann weisst du: Es ist alles nur Show!

  9. Chris20. Mai 2015 at 13:44

    Entweder das Video ist nachvertont oder Playback. Irgendwas hätte rumpeln müssen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.