Was man halt so braucht.

(via The foo bar)
-->
Zum Inhalt springenJetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.

Versteh ich nicht….vorallem wozu ist die lleine Schippe gut? Ein kleinwr löffel tuts doxh auch?
nappel2,
DROGEN!
Versuch mal mit nem „normalem“ Löffel „Staub“ auf einer Glasscheibe … sprich die flache Kante vorne .. Der Labortechniker würde einen Pulverspatel benutzen – das Wissen haben Drogis aber oft nicht.