Zum Inhalt springen

Nils Frahm Xmas Mix 2018

Nils Frahm lässt es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, einen weihnachtlichen Mix zu veröffentlich, so dass wir alle wieder den angemessenen Sound unterm Baum haben – und der ist in diesem Jahr wirklich sehr weihnachtlich.

hohoho and heidiho to all of you.
torsten posselt & nils frahm are sending strong chill vibes into your hopefully unsober holidays.
keep the spirit high, literally, and enjoy these tunes on repeat until nothing worries any longer.

with deep gratitude and slightly tired eyes,

nils & torsten

4 Kommentare

    • Ronny21. Dezember 2018 at 21:21

      Den hast du wohl gefunden als du auf den Link im Player gedrückt hast? Du kleine Schlaumeise! ;)

      • Schlaumeise21. Dezember 2018 at 23:59

        nope – ich habe mit 2 Browsern geschaut und es wird bei mir kein Player angezeigt.
        Mitlerweile wird in einem davon nun der mixcloud player angezeigt – keine Ahnung warum Chrome den immer noch nicht lädt –
        Aber denke mal zwei Schritte nach Ronny – wieso sollte ich mich denn über einen fehlenden Link beklagen wenn ich Zugriff auf die Musik gehabt hätte? Wäre ja ziemlich schwachsinning oder?
        Und da ich davon ausging du hättest ihn vergessen (oder technische Probleme im CMS) habe ich ihn rausgesucht und reingestellt – Schlaumeisen sind nämlich hilfsbereit und nett .. passiert mir sicher nicht nochmal!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.