Zum Inhalt springen

Online Safari

Tiere und Natur aus aller Herren Länder beobachten, ohne dafür großartig reisen zu müssen: Online Safari. 97 Wildcams, die uns live aus verschiedensten Regionen der Erde natürliches Treiben zeigen. Da geht er hin, der Tag.


(via Book of Joe)

5 Kommentare

  1. Fehlerfinder30. Oktober 2023 at 10:24

    Da fehlt ein „aller“ vor „Herren“, so klingt das ein wenig unangenehm.

  2. spacespencer31. Oktober 2023 at 11:30

    Das Namib Wasserloch (zweites in der Abb.) habe ich lange verfolgt – sehr cool bei Nacht, und nette Chats.

    Schamlose Werbung in eigener Sache – weit weniger exotisch, aber dafür heimisch und ebenso lehhreich:
    https://egeeulen.de/uhu-webcams/livestream/

    :)

    (bitte löschen, falls als Werbung nicht erlaubt)

    • Monty31. Oktober 2023 at 20:21

      Sehr schönes Projekt!
      Ich wohne etwas ländlicher und diesen Frühling hat sich ein Waldkauz-Pärchen in Hörweite zu meiner Wohnung einen Nistplatz gesucht. Seit dem schlafe ich fast jede Nacht mit den sehr prägnanten aber auch beruhigenden Rufen der Käuze ein. Ich liebe es und freue mich, dass Waldkäuze offenbar sehr Standorttreu sind, sodass sie mir hoffentlich noch recht lange als Nachbarn erhalten bleiben.

      • spacespencer1. November 2023 at 09:05

        Bedankt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert