immerhin nicht die Seitenwand durchschlagen .. Aber selbst wenn es geklappt hätte wie hätten die den wieder runter bekommen. Der ist grob 1m×.5×.5 wiegt also knapp eine Tonne – ein ford RAM 1500 hätte das aushalten können. Der Ranger kann wohl nichtmal ¼.
Martin Däniken14. Juni 2018 at 10:03
Auch wenn das Ende ein wenig vorhersehbar ist….
SCHÖN
speziell wenn sich die Schwerlastspezialisten vorher immer über andere Schwerlastspezialisten im Netz köstlich amüsiert haben ;-)
de Auddoeggsberdde14. Juni 2018 at 20:47
an dem Auto steht was von Sport dran, die Federung ist höchstwahrscheinlich auf ’sportliches Fahren‘ getrimmt und nicht auf Lastentransport..
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immerhin nicht die Seitenwand durchschlagen .. Aber selbst wenn es geklappt hätte wie hätten die den wieder runter bekommen. Der ist grob 1m×.5×.5 wiegt also knapp eine Tonne – ein ford RAM 1500 hätte das aushalten können. Der Ranger kann wohl nichtmal ¼.
Auch wenn das Ende ein wenig vorhersehbar ist….
SCHÖN
speziell wenn sich die Schwerlastspezialisten vorher immer über andere Schwerlastspezialisten im Netz köstlich amüsiert haben ;-)
an dem Auto steht was von Sport dran, die Federung ist höchstwahrscheinlich auf ’sportliches Fahren‘ getrimmt und nicht auf Lastentransport..