
(via KTH)
-->
Zum Inhalt springenDer Vater von Harrison Sanborn hat in den späten 80ern einige Luftaufnahmen us-amerikanischer Locations gemacht. Was die Leute heute halt mit ihren Drohnen machen. Sein Sohn hat die jetzt ausgegraben, etwas bearbeitet und zu diesem Video geschnitten. Schön.
Ein KommentarRechts: alternatives Wohnprojekt, links: verkauft und mit „Unikat ihres Lebens“ in Form von Eigentumswohnungen beworben. Man darf gespannt sein, wer da wem zu erst Brot und Salz vorbeibringen wird.

(Zeppelin 26, Potsdam, klick für in groß)
JB hat scheinbar zu viel Zeit. Was allerdings ganz cool ist, denn diese Zeit nutzt er um Plattencover zu animieren. Diese lädt er dann auf seinen Tumblr.
(Ja, Coldplay einfügen tut weh, aber das Cover ist so schön.)
(via The Verge)
Einen Kommentar hinterlassen
Buzzfeed oder Spam? Die Frage ist gar nicht mal so leicht zu beantworten, wie Crazytrick.com zeigt. Ich bin zumindest unglaublich schlecht darin die richtigen Dinge zu erraten.
(via Hakan)
Einen Kommentar hinterlassen
Nachdem ich diese Autokäufer-Visitenkarten sogar dauernd von Car2Gos abpulen muss, scheint mir das eine gute Idee zu sein.
(von @sterbekuenstler, via Dressed like Machines)
Techno und ich, wir sind nicht die besten Freunde. Wenn sich hingegen jemand mit einer Akustikgitarre auf die Bühne stellt, dann bin ich meistens nicht weit weg. Doch während Gisbert zu Knyphausen und ClickClickDecker schon einigermaßen etabliert sind, fehlt Spaceman Spiff die verdiente Aufmerksamkeit. Das möchte ich hiermit ändern.
3 KommentareDiese Woche ist die Hamburger Sprayerlegende OZ gestorben. Scheinbar stilecht beim Taggen. Tim und Ronny haben ihm schon einen Post gewidmet, doch ich wollte euch dieses Fundstück nicht vorenthalten. Hamburg wird OZ sicher nicht so schnell vergessen, ist er doch an jeder Ecke zu finden.
Einen Kommentar hinterlassen
Hi,
ich bin Hagen.
Heute schmeiße ich den Laden hier, weil der Herr des Hauses sich mal frei nimmt und lieber Fotos von seinem Schritt twittert.
Habe mich auf den Jazz gesetzt. pic.twitter.com/7chzpJzIWJ
— Ronny Kraak (@das_kfmw) September 27, 2014
Vielleicht kennen mich einige von euch. Ich bin auf Twitter als @ausnahmsweise unterwegs und habe hier 2012 schon mal kurz ausgeholfen.
Mal gucken, was der Tag heute so bringt. Einen Plan habe ich schon mal nicht. Aber das hat mich noch nie davon abgehalten Dinge zu tun.
3 Kommentare