Zum Inhalt springen

Pingipung Podcast 119: Struppie – I Can See You, From My Golden Cage

Sommerurlaub 2020. Heute erster Tag. Gesternabend auf außerordentlich dumme Weise eine Rippe gebrochen, heute beim Urlaubsgartenprojekt mit einer Leimholzplatte eine Platzwunde in die Birne gekloppt. Das ist nur der Anfang. Drei Wochen liegen noch vor mir. Der Einstieg in den Urlaub war bisher so denkbar beschissen, wie er im Jahr 2020 wohl sein muss.

Aber dann dieser akustische Lichtblick, der dennoch perfekt in die Zeit passt. Schleppend, melancholisch und irgendwie nachdenklich stimmend. Struppie hat den aktuellen Pingipung Podcast gemixt, der mich heute bei all dem Schmerz ganz gut über den Tag zu bringen wusste. Mit der Hoffnung, dass das alles irgendwie schnell auch besser wird.

Ein Kommentar

  1. Markus3038. Juli 2020 at 09:57

    Danke für die Musik.
    Und Dir Gute Besserung und trotz allem einen schönen Urlaub!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.