Zum Inhalt springen

Polizeischüler suspendiert, weil er „A.C.A.B.“-T-Shirt trägt

(Foto: Public Domain)

An der Fachhochschule der Polizei in Aschersleben wurde ein Polizeischüler suspendiert, weil im Netz ein Video von ihm aufgetaucht ist, in dem er Teile seiner Dienstuniform mit einem „A.C.A.B.“-T-Shirt kombiniert. Was der wohl so in seiner Freizeit treibt?

Aber vielleicht meinte er auch einfach, „Acht Cola Acht Bier“, „All Colors Are Beautiful“ oder „All Cats Are Beautiful“. Man weiß es nicht ganz genau. Wird offensichtlich gerade geprüft.

2 Kommentare

  1. Matze13. September 2018 at 21:14

    Oder wollte er „all criminals are bastards“ damit ausdrücken? Man weiß es nicht.

  2. jens14. September 2018 at 05:38

    ASL – meine Ex Heimat. hahaha

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.