Zum Inhalt springen

Rabe attackiert eine Drohne, die Kaffee liefert

Dort, wo Kaffee per Drohne geliefert werden kann, kann es schon mal sein, dass der ein oder andere Vogel etwas dagegen hat. So wie diese Rabe in Canberra. Kaffee dürfte dennoch, wenn auch gut geschüttelt angekommen sein.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Fräulein Müller24. September 2021 at 01:23

    Ernsthaft?…Eine Drohne liefert den Kaffee?
    Ok…muss ich mal drüber nachdenken.
    Dass ein Vogel die Drohe angeht ist ja noch verständlich, aber sich den Kaffee über eine Drohe liefern zu lassen….damn.
    Sachen gibt´s….

    • Falo24. September 2021 at 09:38

      Ist ein Angebot von Starbucks. An der Drohne sind Lautsprecher befestigt die auf dem Weg der Drohne laut „Fräulein Möller!“ plärren.

      • Fräulein Müller24. September 2021 at 20:02

        Auch das noch!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.