Zum Inhalt springen

Reaktion einer Katze, die bemerkt, dass ihr Halter nach Hause kommt

Wir hatten hier lange vier verschiedene Katzen im Haus, eine derartige Reaktion ist mir an denen über viele Jahre nicht aufgefallen. Vielleicht weil wir keine Kameras im Haus hatten, vielleicht weil sich diese Katze hier eigentlich auch eher für einen Hund hält. Bei diesen nämlich ist das ein ganz gängiges Verhalten.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Wessel9. August 2021 at 10:40

    Ich wünsche für meine Tochter ein Auto da dasjetziges uns viele Probleme macht ich darf aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darum fährt meine Tochter mich nach der Arbeit immer dahin

  2. Sebastian Schulz9. August 2021 at 11:55

    So läuft das bei unseren Katzen auch. Zumindest wenn das Frauchen heim kommt. Für mich stehen sie nicht unbedingt auf. ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.