Zum Inhalt springen

Auto in Werkstatt fängt beim Schweißen Feuer und keiner der Anwesenden merkt es

Gut, dass dann doch mal noch ein Kollege reinkommt und den Brand mitbekommt. Das hätte wohl auch unschön enden können.


(via BoingBoing)

Ein Kommentar

  1. sei-men9. August 2021 at 07:33

    Genau das ist einem aus der Nachbarschaft auch passiert.

    Im Nachhinein sagte der auch das er das unter dem Auto gar nicht bemerkt hatte das die Karre fackelt. AFAIR hat jemand der zufällig vor der Werkstatt rumlief ihm gesagt das die Kiste brennt.
    Er nahm es aber weitestgehend mit Humor. Sinngemäß sagte er nachher nur: Eigentlich ist einem die Geschwindigkeit von so einer Hebebühne egal, aber wenn es mal drauf ankommt merkst du erst wie langsam so ein Teil eigentlich hoch- und runterfährt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.