Zum Inhalt springen

#rekordzeit – Selfie machen, Nico Rosberg treffen! (Werbung)

Am 08. Dezember eröffnete die Deutsche Bahn ihre neue Schnellfahrstrecke Berlin-München, mit der man seit dem 10. Dezember in unter vier Stunden die beiden Metropolen – mit Stopps in Halle (Saale), Erfurt und Nürnberg – erreichen kann. Das ist Rekordzeit – weder mit dem Auto noch dem Flugzeug geht das schneller.
Kein Geringerer als Nico Rosberg hat das selber mal getestet und der weiß schließlich genau, wie schnell man in einem Auto unterwegs sein kann.

Ein Beitrag geteilt von Ronny (@das_kfmw) am


(Direktlink)

Seit Anfang Januar gibt es in diesem Zuge in der allseits beliebten App Shazam ein ganz besonderes Feature: Dort kannst du nämlich ganz einfach einen Shazam-Code scannen, woraufhin Nico Rosberg auf deinem Bildschirm auftaucht – bereit für ein Selfie mit dir. Dabei wird er in fünf verschiedenen Posen lebendig, kann skaliert und positioniert werden und wartet darauf, dass du mit ihm interagierst. Mit dieser Aktion ist die Deutsche Bahn am deutschen Markt Vorreiter. Jene Selfies können und sollen dann auf Instagram mit dem Hashtag #Rekordzeit an @deutschbahn auf Instagram gepostet werden.

Auf den Gewinner wartet ein Wochenende für zwei am Hockenheimring inklusive Tribünenkarten und Meet & Greet mit Nico Rosberg.

Unter allen Teilnehmern verlost die Deutsche Bahn dann außerdem ein Wochenende in Berlin und München im Wert von 750,00 Euro. Außerdem ein Reisekoffer-Set von Samsonite und diverse Reise-Goodie-Bags. Was man so brauchen kann, wenn man auf Reisen geht.

Alle weiteren Infos, den Shazam-Code und eine direkte Weiterleitung in die App findet ihr auf www.rekord-zeit.de.


[sponsored by Deutsche Bahn]

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.