Zum Inhalt springen

re:publica 2015: Astronaut Alexander Gerst über Leben und Arbeit auf der ISS

Ich war in diesem Jahr nicht auf der re:publica und habe auch nicht vieles davon im Stream gesehen. Glücklicherweise sind so gut wie alle Sessions auch auf YouTube konserviert und so kann ich mir das für mich Spannendste immer noch ansehen.

So wie diese Session mit ESA-Astronaut Alexander Gerst, der über das Leben und die Arbeit auf der ISS redet. Astronauten faszinieren mich sehr und man trifft so selten welche. Toll!

ESA-Astronaut Alexander Gerst lebte und arbeitete von Mai bis November 2014 im Rahmen seiner „Blue Dot“-Mission auf der Internationalen Raumstation ISS. Als @Astro_Alex begeisterte er viele Menschen mit faszinierenden Fotos und Videos der Erde.


(Direktlink)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert