Zum Inhalt springen

Riesenkatze

Keine Ahnung, wofür genau dieses japanische Commercial werben will, aber das ist auch nicht ganz so wichtig, denn die haben dafür eine Riesenkatze gecastet und diese Riesenkatzen sind sehr, sehr selten, wie jeder weiß. Außerdem scheinen sie recht praktisch, die tragen einen durch die Gegend. Fast so wie Fuchur, nur eben auf kätzich.


(Direktlink, via Say OMG)

4 Kommentare

  1. mojo17. März 2014 at 17:44

    … für Kaugummis! Die kenn ich aus Thailand. Ist aber scheinbar eine Südkoreanische Firma.

  2. Eva17. März 2014 at 17:50

    Scheint Kaugummi-Werbung zu sein – warum die Katze den Kaugummikauer nun durch die Gegend schleppt, ist fraglich :D.
    Mein Sohn (3) meinte entsetzt: guck mal, die frisst den!

  3. Christian17. März 2014 at 18:00

    Habe am Ende einmal weiter geklickt und mir weitere Spots angesehen… jetzt bin ich ein wenig irritiert :-/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.