Zum Inhalt springen

Road Rage in Polen

Wait for it!


(Direktlink, via Say OMG)

3 Kommentare

  1. haywood jablome15. August 2015 at 00:29

    haha. zebrastreifen gelten nicht für fahrradfahrer. der hat sich eiskalt aus der affäre gezogen. naja. kameramann trotzdem schuld.

  2. Criz15. August 2015 at 13:19

    in polen gilt der zebrastreifen für einen übrigends auch nur solange wie man keinen augenkontakt mit dem anfahrenden fahrzeughalter herstellt. ein zebrastreifen ist da enfach nicht viel wert. ganz nach dem motto „der hat mich gesehen ich kann raufdrücken, selber schuld wenn er mir dann noch vors auto rennt“

  3. trashdump15. August 2015 at 15:58

    und das „bravo!“ des tages geht an.. den herrn mit der kamera!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.