Zum Inhalt springen

Roboter „spielt“ im Garten

Neues Video von Boston Dynamics‘ Atlas, den sie mal in den Garten geschickt haben, so dass er dort ein bisschen „rumtollen“ kann. Atlas beim Joggen. Spooky wie eh und je.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Martin Däniken12. Mai 2018 at 19:03

    Wann fängt Skynet nochmal an die Welt zu“befrieden“?!
    2029 werden selbstfahrende Autos normal sein…

  2. Armin13. Mai 2018 at 14:04

    Ich muss bei solchen Bildern immer an Kampfroboter (aka autonome Kriegsmaschinen) denken.
    Und an Art. 5 Abs. 5 der Digitalcharta: „Entscheidungen über Leben, körperliche Unversehrtheit und Freiheitsentzug dürfen nur von Menschen getroffen werden.“
    https://digitalcharta.eu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.