Zum Inhalt springen

Saint – Spring 2022 Mix

Wenn der Algorithmus on Point trifft, passiert es, dass er mir derartige Perlen vor die Füße, oder besser, in den Browser spült. Ich kannte den Schweizer Produzenten Saint bisher nicht, bin aber außerordentlich froh, dass sich das gestern geändert hat. Denn nichts, was er in diesem wunderbaren optimistisch froh stimmenden Mix zusammen bringt, vertont den draußen blühenden Frühling passender. Wirklich nicht. Und der Sommer kommt ja auch noch.

Tracklist:
1. WhoMadeWho – Abu Simbel (Extended)
2. Mojoo, Arodes – Reborn (Original Mix)
3. Howling – Need You Now (Adriatique Remix)
4. Colyn – Resolve (Original Mix)
5. SAINT – Hope (Original Mix)
6. Mathame – For Every Forever (Original Mix)
7. Stephan Bodzin – Diamant (Original Mix)
8. Stephan Bodzin – Earth (Mind Against Remix)
9. SAINT – Resurrection (Original Mix)
10. Innellea – Confronted Reality (Original Mix)
11. RÜFÜS DU SOL – I Don’t Wanna Leave (Innellea Remix)
12. Agents Of Time – The Mirage (Original Mix)
13. Tale Of Us, Pete Tong – Time (feat. Jules Buckley) (Original Mix)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert