Zum Inhalt springen

Scheiße, Till!

Jugend forscht. Aber irgendwie hat er das mit dem „Rasen sprengen“ offensichtlich fehlinterpretiert.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. El Django9. Juni 2020 at 21:25

    Was bitteschön hat der da angezündet? Pappelpollen? Kann mich bitte jemand aufklären?

  2. Fritz10. Juni 2020 at 11:26

    Ich denke das ist das klassische Bennstoffdampf-Luftgemisch.
    Wenn man an warmen Tagen Benzin oder Ethanol benutz und lange mt dem Anzünden wartet wird der Feuerball am schönsten.

    Das mit dem dem Papier zum Anzünden des restlichen Gartens ist optional.

  3. Alman12310. Juni 2020 at 21:00

    Erinnert mich bisschen an Herrn Schmidt und seine Hecke

  4. Martin Däniken14. Juni 2020 at 17:25

    Liebe Versicherung,
    ich hatte ein Problem im Garten…Vielleicht kennen sie mich ja vo diesem Video her… Jetzt habe ich keinen Garten mehr…
    MfG…
    Lieber Versicherungsnehmer anbei Saatgut…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.